Sonnenblumenöl bei Pizzateig?

4 Antworten

Ja das geht, ich tue nie Olivenöl rein .... mal Rapsöl mal Sonnenblumenöl und auch schon mal weiche Butter.

Wir machen Pizzateig mit anderem Öl, weil meine Frau den Olivenölgeschmack nicht mag.Alles gut.

Mit Olivenöl wird der Teig mega weich - du merkst den Unterschied, wenn du kein Öl hinein tust.

Olivenöl geht ab 3,99 € los. Also nicht geizen. Gönn dem Teig etwas gutes.

Supermärkte haben morgen auch auf.

Ob es ein großer Unterschied ist bzgl. des Öl, weiß ich nicht.