kann ich zum Braten 2 verschiedene Öle gleichzeitig verwenden?

3 Antworten

Hallo ich nehme immer Pflanzen Fett das lässt sich leichter entsorgen wie restliches Öl in der Pfanne

Kokosfett ist nicht empfehlenswert, nach einem Bericht im TV

Woher ich das weiß:Hobby

Kannst du problemlos machen. Schau dir nur die Zutatenliste von Fertiggerichten an, da findest du oft mehrere Fette und Öle in den Zutaten. Auch gibt man bei vielen gebratenen Lebensmittel oft zum Schloss noch ein Stück Butter hinzu, um den Buttergeschmack zu haben, ohne die beim Braten zu verbrennen.

Ich würde Butter statt Kokosfett verwenden. Davon abgesehen, dass Kokosfett nicht so gesund ist, wie immer behauptet.