Snackpizza (ditsch) oder Tiefkühlpizza?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Tk-Pizzakeks von Freiberger/Hasa/Wagner aus dem Kettenofen 0%
Snack Pizza / Ditsch/Ecker aus Pulver 0%
Dr. Oetker Kuchenkeks mit Tomaten Käse geschmack 0%
Mugua  27.08.2023, 21:21

Pizzakeks? Pizza aus Pulver? Kuchenkeks? Sorry, aber wovon redest du?

bluedxca93
Fragesteller

Keks P.= ein Keks auf den Tomatenmark und Käsemischung kommt

Pulver P.= Pulver werden mit H2O angerührt und übereinander geschichtet..Teigpulver, Saucenpulver und Käseresatzpulver

1 Antwort

Wenn dir deine Figur und Haut etwas wert sind, dann keins der beiden..

Ansonsten würde ich persönlich eher zu Tiefkühlpizza tendieren, da haben einige sogar recht „gute" (für Tiefkühlfutter) Bewertungen, was die Inhaltsstoffe angeht.