Welche Tiefkühlpizza (Marke) enthält am wenigsten Chemie/ Ist die "gesündeste"?

2 Antworten

Mach dir lieber selbst eine Pizza das ist gesünder. In jeder chemischen Pizza ist sind irgendwelche Zusatzstoffe drin. Wenn du das selbst eine Pizza machst kannst du sogar sparen. Da bei der Tiefkühlpizza weniger drauf ist. Wenn du selbst eine Pizza machst, dann kannst du die selbst belegen. Das mache ich immer schön mit Knoblauch Schinken Salami und Paprika und viel Käse.

Chemie ist in allen gleich viel!

Zum Beispiel Natriumchlorid und Dihydrogenmonxid.