Frage von impactjay, 71

Wo gibt's die beste Tiefkühlpizza American Style (Supermarkt)?

Es geht mir um eine AMERICAN STYLE Pizza, nicht die normalen :)

Gibt's ja von diversen Marken und Eigenmarken.

Danke für die Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DANIELXXL, 20

Die besten sind meiner Meinung nach mit abstand die Big Pizzas von Wagner.

BBQ Chicken ist hier mein Favorit..

Gibt's glaube ich bei Rewe, Hieber/Edeka und auch im Kaufland.

Antwort
von Vivibirne, 33

Lidl hat die immer , die sind Hawaii American Style , 2 Stück :)

Antwort
von Chrublick, 51

Wagner bbq chicken - real Edeka....