Kann man eine Pizza aufgetaut essen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die kann man aufgetaut essen.

Der Teig ist vorgebacken.

Soße, Käse und Belag sind auch alle roh genießbar.

Schmecken tut es aber bestimmt nicht.

Giftig ist es nicht aber dein Magen wird sich nicht bedanken und dein Geschmackssinn ebenso wenig.

Gesund ist es nicht. Gebacken ist es aber auch nicht gesünder. TK-Pizzen sind bereits vorgebacken. Das kann man also bedenkenlos machen. Schmeckt nur nicht.

LisamagPferde04  07.09.2021, 17:35

Es gibt inzwischen auch nicht-vorgebackene TK-Pizza. Da sollte man zumindest etwas vorsichtiger sein.

Die sind vorgebacken ... gesund ist das nicht, schädlich aber auch nicht! Schmeckt halt nicht sonderlich gut! :-/