Kann man die Pizza trotzdem essen?

8 Antworten

Ist es schlimm wenn man diese nach 2 Tagen isst? Wegen Salmunellen oder so ?

Nein! Das ist total egal. Beim Einkaufen liegt sie auch länger als ein paar Sekunden im Wagen und auf dem Band 🤷🏻‍♂️

Nein. Salmonellen holst du dir eher von rohen Eiern oder Geflügel. Auch Fisch.

Ich glaube nicht, dass sich die Pizza dadurch nennenswert verändert hat.

Tiefkühlpizza kann eh kaum schlechter werden als sie ist...

BatistaDave  29.12.2018, 14:04

Tiefkühlpizza kann eh kaum schlechter werden als sie ist... 😀😁😆🤣😅😂

Kannst du essen. Schließlich bäckst du sie ja vorher.

Salmonellen nicht Salmunellen.

Und nein, die paar Sekunden machen überhaupt nichts.