Ofenfrische Pizza von Dr. Oetker, auf der Packung steht, dass die Packung nur im gefrorenen Zustand

7 Antworten

Wenn der Ofen richtig vorgeheizt ist rein schieben und die zeit ca 1/3 verkürzen.

LG Sikas

kommt drauf an, wie lange Du sie schon aufgetaut und wo liegen hast....es steht sicherlich auch auf der Packung wie lange sie außerhalb des Gefrierfaches haltbar ist...aber es geht

Nein, sie braucht bloß nicht so lange. Nehm ca. 4 Min. weniger und dann guten Hunger!

hab ich schon oft gemacht.mir ist nix passiert.must nur die backzeit verkürzen.

Wahrscheinlich besteht die Möglichkeit, dass durch die Auftauphase die Qualität geringfügig leidet. Da aber eine Pizza sehr dünn ist und schnell aufgetaut, kann es wirklich nur geringfügig sein. Außerdem hätten sie noch eine Extrazeile mit der veränderten Backzeit drucken müssen, damit keiner die aufgetaute Pizza 14 Minuten bäckt und sich dann beschwert, warum sie verbrannt ist.