Kann man die aufgetaute Pizza wieder einfrieren?

6 Antworten

Man schafft kaum einen Einkauf in weniger als 30 Minuten, das schadet nicht.

Es handelt sich ja auch nicht um rohes Fleisch oder Fisch, das wäre evtl. bedenklich.

Natürlich kannst Du das wieder einfrieren. Man kann vieles wieder einfrieren wenn es aufgetaut war. Wir frieren fast alles ein. Obst, Suppen wenn was übrig bleibt , Grillfleisch, Pizzen, Pommes... Wir essen davon auch mehrmals, daher muss es so oder so wieder eingefroren werden. Sonst würden wir über die Hälfte unseres Einkaufs immer in den Müll werfen müssen.
Je nach Lebensmittel frieren wir das nur ein weiteres mal ein und anderes immer wieder bis es leer ist. Macht überhaupt nichts.

Ja geht noch. Aber grundsätzlich aufgetautes nicht wieder einfrieren.

Ja, das geht.

Sicher, solche Pizzen sind pure Chemie. Da kann ohnehin nicht viel schlecht werden.