Aufgetaute Pizza wieder einfrieren?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, die kann man noch essen 86%
Nein 14%

5 Antworten

Wenn sie nicht restlos aufgetaut war, kannst Du sie nochmal einfrieren und später dann auch zubereiten und essen.

Ja, die kann man noch essen

Aber ich würde die Pizzen vorm backen kontrollieren ob sich viel Eis gebildet hat. Weil sie 1. Dann ihre Backeigenschaften verändert haben könnte und 2. Sie dann etwas anders schmecken könnte.

Ja, die kann man noch essen

Ja, krank dürftet ihr davon nicht werden – allenfalls kann die Qualität und Schmackhaftigkeit des Produktes etwas nachlassen.

Ja, die kann man noch essen

Ich glaube nicht, dass es ein Weltuntergang ist. Im Backofen wird es ja noch mals schön durch gebacken.

Ja, die kann man noch essen

Ich denke schon