Pizza einfrieren oder im Kühlschrank lagern?

7 Antworten

Ja, im Kühlschrank ist sie gut aufgehoben. Am besten in Alufolie. Wenn sie hart ist ganz ganz wenig befeuchten.

Lege sie über Nacht in den Kühlschrank . Die kannst morgen noch essen.

Das ist ein nicht tot zu kriegender Irrglaube.

Wenn die Packung zu, die Folie intakt ist, ist es gar ein Problem ,das Teil wieder einzufrieren.

Aber natürlich kann man sie auch Problem EINIGE TAGE im Kühlschrsnk aufbewahren.

Pizzen gehören nicht wirklich zu den schnell verderblichen Lebensmitteln.

Und sie ist NICHT zum wegwerfen gedacht

In den Kühlschrank,kannst du morgen essen. Kannst du auch schon fertig backen und morgen nur nochmal aufwärmen.

kannst du problemlos 1-2 Tage im Kühlschrank lassen.