Kann ich den gefrorenen Fisch noch essen?

4 Antworten

Naja, er ist im Kühlschrank ja nicht warm geworden. Ich würde ihn noch essen.

Ich denke schon, dass der noch gut ist. Bedenke, wenn du Nordseekrabben kaufst, werden die erst einmal eingefrohren, dann fahren die zum Pulen nach Nordafrika, weil das hier keiner mehr machen will, und es so, wie das in meiner Kindheit noch in Heimarbeit auf dem Küchentisch von der Familie des Fischers gemacht wurde, aus Hygienegründen auch nicht mehr geht. Da werden die dann aufgetaut, die Krabben-Schalen abgeppult, und dann werden die wieder eingefrohren. So nach 2 mal einfrieren, werden die hier dann wieder aufgetaut verkauft...

Ach den kannst du noch ganz unbedenklich essen.Du kannst ihn auch wieder einfrieren und erst später essen

Klar kannst Du den Fisch noch essen. Er war ja noch gefroren, als Du ihn wieder in den Gefrierschrank gelegt hast.