Haltbarkeit von Aufgetauten Fleisch?

6 Antworten

Hallo!

Nein, lass die Finger davon! Der Zeitraum war zu groß. Du hättest die Schnitzel bereits am Samstag essen müssen.

LG

Setze einfach deine Sinne ein, wenn das Fleisch noch gut aussieht, normal riecht kannst du es noch verwenden, aber achte darauf, dass es gut durchgebraten ist, mache dann eine vorsichtige Geschmacksprobe...

hmmm ... möglicherweise wenn du sie schön durch brätst - aber ob sie noch lecker schmecken? Ich persönlich würde sie eher "ablegen". Vielleicht ist im Kühlschrank noch ein Yoghurt ;-)?

Theoretisch schon, wenn es die ganze Zeit gekühlt wurden ist..

Vorgebracht .... Vorgebratene, gegarte ?
Wenn ja , ich würde s schon noch essen .
Wenn s rohes Fleisch , Geflügel , Schwein ist , lieber nicht