Frage von Vanessa199, 58

Haltbarkeit von Aufgetauten Fleisch?

Hallo ich habe am Samstag vorgebrachtene Schnitzel aufgetaut und sie im Kühlschrank vergessen kann man die jetzt noch braten und essen

Antwort
von Rosswurscht, 25

Vorgebrachtene?

Naja, egal. Ob roh oder vorgegart kann man das natürlich heute noch essen. Vorausgesetzt es war beim Einfrieren nicht schon am umkippen und es liegt seit Samstag kühl.

Schnitzel halten im Kühlschrank einige Tage. Wenn sie also frisch eingefroren wurden halten sie auch nach dem Auftauen einige Tage.

Antwort
von Sunnycat, 40

Setze einfach deine Sinne ein, wenn das Fleisch noch gut aussieht, normal riecht kannst du es noch verwenden, aber achte darauf, dass es gut durchgebraten ist, mache dann eine vorsichtige Geschmacksprobe...

Antwort
von Salua1993, 36

Theoretisch schon, wenn es die ganze Zeit gekühlt wurden ist..

Antwort
von rosenstrauss, 34

ich würde es nicht machen. aufgetautes fleisch brate ich generell noch am gleichen tag. sonst schmeiß ich es lieber weg

Antwort
von Bobby66, 26

hmmm ... möglicherweise wenn du sie schön durch brätst - aber ob sie noch lecker schmecken? Ich persönlich würde sie eher "ablegen". Vielleicht ist im Kühlschrank noch ein Yoghurt ;-)?

Antwort
von ingwer16, 20

Vorgebracht .... Vorgebratene, gegarte ?
Wenn ja , ich würde s schon noch essen .
Wenn s rohes Fleisch , Geflügel , Schwein ist , lieber nicht  

Antwort
von PanicStation, 28

Hallo!

Nein, lass die Finger davon! Der Zeitraum war zu groß. Du hättest die Schnitzel bereits am Samstag essen müssen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten