Frühlingsrolle aufgetaut, 2 Tage im Kühlschrank - noch essbar?

3 Antworten

Ich würde sie im Ofen backen, damit sie richtig gut durch erhitzt sind. Aber ja, das funktioniert noch nach 2 Tagen Kühlschrank.

Jojo

Doch, das geht noch.

Da die im Kühlschrank lag sollten die noch gut sein. Diese Frühlingsrollen sind bereits fertig und alle Zutaten durchgegart worden. Sieh dir die Frühlingsrollen, dann sieh sie dir an, rieche daran und wenn du die gebraten oder frittiert hast, dann probiere ein stück. Ist alles gut, dann kannst fundierte essen.