Tk Gemüse braten und dann wieder aufwärmen?

4 Antworten

kommt drauf an, was für Gemüse. Meistens geht das aber, auch wenn dann vermutlich auch die letzten Vitamine weg sind.

Ja geht. Aber lass es abkühlen bevor du die Tupper zu machst und in den Kühlschrank verfrachtest. Sonst bildet sich in der Dose so nerviges Kondenzwasser.

Du kannst auch Fliegenpilz essen. Das geht.

Im Ernst, stell dir selbst die Frage, was das Problem sein soll. Ansonsten wirste immer bei einfachen Dingen bei anderen Rat suchen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das dein Ziel ist...