Thunfisch Pizza nach 2 Tagen Kühlschrank noch Haltbar?

3 Antworten

Wenn kein Schimmel drauf ist und sie auch noch nicht schlecht riecht, kannst du sie nach dem gründlichen Wiederaufwärmen im Backofen noch essen. Warum nicht? Drei Tage ist eigentlich so ein Limit für fast alles. Alles darüber entscheidet Geschmacks- und Geruchssinn. Beim geringsten Zweifel - schmeckt komisch, riecht seltsam - nicht zögern und wegschmeißen.

Die Pizza ist sicher noch gut genießbar. Allgemein kannst du dich auf deinen Geruchs- und Geschmackssinn verlassen. Guten Appetit! :-)

ja, wenns verdorben wäre, wirst du es schmecken und wegtun.