Pizza bei halsschmerzen?

2 Antworten

Du kannst auch Nägel essen. Bei schlimmen Halsschmerzen hätte ich keinen Hunger und würde auch eine Pizza nicht runterbekommen.

Haluibims
Fragesteller

Naja ich bin ein Vielfraß und hab selbst dann Hunger wenn mein Hals gerade abstirbt aber nun gut 😂👌🏼

Klar. Dann würde ich aber gleich eine Pizza Diavolo, extra scharf bestellen. Gut gegen die Bakterien. 😎👍🤧

Haluibims
Fragesteller

Geil erstmal bestellen dies das

AnimeSuchti001  22.09.2022, 17:19

ähm zu scharfes sollte man bei halsschmerzen vermeiden, genauso wie tomatensaft und tomatensoße. knusprige und harte nahrungsmittel auch. Aber ich glaub 3 jahre später ist zu spät geantwortet