Nach dem ich tk Pizza gegessen habe habe ich das Gefühl noch Hunger zu haben was bedeutet das?

6 Antworten

Das dein Gefühl verfressen ist, wenn du dem nach gibst, wirst du es später auf der Waage nachlesen können. Aber du entscheidet für dein Gefühl und wirst eine Entscheidung treffen.

Nach dem ich tk Pizza gegessen habe habe ich das Gefühl noch Hunger zu haben was bedeutet das?

Das bedeutet, dass du nicht ausreichend mit allen Nährstoffen versorgt bist: www.naehrwertrechner.de/tagesbedarf

Alex

Es bedeutet, dass diese schlechte Ernährung nicht gut sättigt oder dass du einen starken Wachstumsschub hast und gerade viel Nahrung brauchst. Ich würde aber was Besseres zu Essen empfehlen.

Diese TK Pizza hat nur leere Kalorien, daher halten die nicht lange satt.

Bert2209  14.05.2022, 10:51

Hier scheint jemand Langeweile zu haben. Natürlich kann hier jeder Fragen was er will, aber bei manchen Fragen wie dieser was es bedeutet noch Hunger zu haben...........also ich weiß nicht........

Das es zu wenig wahr und nicht sonderlich nahrhaft ... ergo: 2 TK-Pizzen essen! :-)