Wieso nachts Hunger und Durst und am Tag nicht mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss sich wieder einpendeln. Egal wie klein dein Hunger und Durst tagsüber auch ist. Du musst was essen und vorallendingen etwas trinken. Fange z.B langsam an Morgens ein halbes Brötchen udn ein Glas Orangensaft, Mittags 2 Kartoffeln und einen Klecks Spinat und ein Glas Wasser, abens einen kleinen Joghurt und auch wieder ein großes Glas Wasser, denn Trinken ist soooo wichtig, vorallendingen tagsüber wo du dich in der Schule auch konzentrieren muss. Du musst langsam anfangen und vorallendíngen Durchhalten. Auch wenn dir von dem essen dann schlecht wird ess was. Das muss sich einfach wieder einpendeln, auch wenn es mehrere Monate dauert. Irgendwann ist das wieder normal für dich unnd du isst und trinkst tagsüber ganz normal weiter. Und wenn du nachts Hunger bekommst , lutsch Pfefferminzbobons, das hilft wirklich und ess nichts. Trinken kannst du aber nicht zu viel trink lieber tagsüber mehr,bitte. Wie gesagt auch wenn dir schlecht davon wird, mach es einfach so! Wie schon gesagt aller spätestens nach ein paar Monaten hat sich das ganze wieder normal eingependelt und du issttagsüber wieder ganz normal,und kannst nachts wieder normal weiterschlafen!

user1633  18.01.2013, 13:50

danke für den stern

Logisch hast du am Tag keinen Hunger, wenn du die Mahlzeiten in der Nacht einnimmst. Beginne am Morgen mit dem Essen, da auch genügend Kohlehydrate, dann verschwindet der Hunger in der Nacht mit dem Trinken ist es genau so. Genug Flüssigkeit hast du, wenn der Urin fast klar ist.

Naja, wenn Du am Tag so gut wie nichts trinkst, ist es irgendwie logisch, dass Du nachts Durst hast? ;)

Wie ernährst Du Dich denn ansonsten? Klingt ein bisschen unausgewogen.