Pizza ein Tga übernacht draußen stehen gelassen ..

7 Antworten

Da wäre ich extrem vorsichtig. Bei den Temperaturen sind die sicher aufgetaut und gerade wenn die Pizza mit Pilzen oder Fisch ist kann ich nur sagen: wegschmeißen. Oder eben essen und dann über dem Klo hängen.

Wie bitte sollen die über Nacht vergammelt sein? oder schimmeln??? Vor allem, wenn sie noch in der Folie sind?

Völlig unmöglich!

Heute noch zubereiten - es dürfte nichts passiert sein. Riechen oder schmecken sie aber komisch, dann lieber wegwerfen.

Die kann er unbesorgt noch essen, nachts ist es ja etwas kühler, da konnte eigentlich nix passieren. Mach mal die Packung auf und riech an der Pizza, wenn sie verdorben wäre, würde sie muffig riechen.