Lieferando Restaurant geht nicht ans Telefon und ich möchte stornieren?

2 Antworten

Wie storniere ich eine Bestellung?

Wenn Du Deine Bestellung stornieren möchtest, nimm bitte schnellstmöglich Kontakt mit dem Lieferdienst auf. Die Telefonnummer findest Du in der Bestätigungsmail. Eine Stornierung über Lieferando.de ist nicht immer möglich, da das Restaurant unmittelbar über die Stornierung informiert werden muss.

Solltest Du Deine Bestellung online bezahlt haben, nimm bitte schnellstmöglich Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Daraufhin werden wir uns mit dem Lieferdienst in Verbindung setzen, um die Stornierung zu verifizieren. Sobald dies geschehen ist, werden wir den von Dir bereits gezahlten Betrag umgehend zurückbuchen.

Diese Erstattung kann - abhängig von der Bezahlmethode - maximal 10 Tage in Anspruch nehmen.

https://www.lieferando.de/kundenservice-konsument-betreff-bestellen

In deiner App:

  • oben links auf Einstellungen
  • "Brauchst du Hilfe?"
  • Kontakt

Hättest du aber locker selbst finden können

Woher ich das weiß:Recherche