Pizza Bestellung stornieren?

Es kann doch nicht sein, dass man ein Restaurant führen will, aber nicht mal weis was stornieren bedeutet.. also ehrlich…

4 Antworten

Es kann doch nicht sein, dass man ein Restaurant führen will, aber nicht mal weis was stornieren bedeutet.. also ehrlich…

Genauso erbärmlich, das ein nerviger Kunde Online Pizza bestellt und sie direkt wieder stornieren will.

Wenn du über liferando bestellt hast must du auch dort deine Bestellung stornieren

Es kann doch nicht sein, dass man ein Restaurant führen will, aber nicht mal weis was stornieren bedeutet.. also ehrlich…

Das Restaurant kann doch für deinen Unsinn nichts.

Du hast nicht bei Ihnen direkt bestellt

Ich könnt schon wieder kotzen

Das dachte ich bei der Frage auch gedacht

Vielleicht erst nach denken dann bestellen

Und erst denken und beim richtigen Stornieren

Und vor allem nicht öffentlich fragen wie du deinen einfachen Fehler beheben kannst

Bis hier jemand helfen kann ist die Pizza gebacken.

Dann kannst du nix mehr stornieren

Ich könnt schon wieder kotzen.

Was meinst du was die machen bei Kunden die nicht wissen was sie wollen und bestellen bevor sie denken?

Nix. Das Restaurant muss eine Stornierung ohne Grund nicht akzeptieren. Du hast die Bestellung abgeschickt und dadurch ist ein Vertrag zustande gekommen.