Wie kann man sein Geld zurück bekommen wenn man bei Lieferando über Klarna bezahlt hat?

2 Antworten

Sonntag abends dauerts eben immer etwas länger...mal nicht so ungeduldig sein ;)

Wassermann234
Fragesteller

wärst du an meiner stelle würdest du berge versetzen um dein futter zu bekommen

Ich denke nicht dass du da einen Anspruch auf Erstattung hast außer das Essen kommt überhaupt nicht aber 1 Stunde Verspätung ist ganz normal

Wassermann234
Fragesteller

was du denkst ist mir egal es gibt gesetze

Dorfkind63  19.02.2023, 19:47
@Wassermann234

Das Gesetz möchte ich sehen, in dem steht, dass lieferdienste nach spätestens x Minuten liefern müssen, und ansonsten keine Zahlung zu erfolgen hat.

Wassermann234
Fragesteller
@Dorfkind63

wenn essen zu spät kommt wie bei mir dann hat man das recht die bestellung an der tür zu verweigern. hab ich im tv gesehen. und habe ich auch schon mal gemacht. meine frage bezog sich auf klarna. ich weiss nicht wie ich das geld zurück ziehen kann. ich brauche keine erlaubniss von keinem wenn ich mein geld behalte(bargeld)ihr hobby experten

Ronnhold  19.02.2023, 20:25
@Wassermann234

hab ich im tv gesehen

Ok dann muss es ja stimmen

ihr hobby experten

Wieso stellst du die Frage dann überhaupt wenn du die Antwort (scheinbar) schon kennst?