Frage von Medjai, 63

Geld zurück bei später Lieferung?

Ich habe gestern über Lieferando Essen bestellt und über Paypal bezahlt. Es hat aber 2 Std. gedauert bis das Essen geliefert wurde.

Kann ich mein Geld zurück verlangen ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Medjai,

Schau mal bitte hier:
Geld Recht

Antwort
von DanBam, 34

Nur wenn damit beworben wurde. Beispielsweise: "Wir liefern binnen 30 Minuten, bei verspäteter Lieferung erhalten Sie das Geld zurück".

Antwort
von RobertLiebling, 14

Hat man Dir eine bestimmte Lieferzeit verbindlich zugesagt?

Wenn gerade viele Bestellungen gleichzeitig bearbeitet/ausgeliefert werden müssen, sind Wartezeiten die Regel - die Boten haben leider auch 2016 noch massive Probleme mit der Bilokation.

Antwort
von Stahlregal, 45

Hast du denn die annahme verweigert? Das solltest du getan haben, wenn du dein geld wiederhaben moechtest. So kannst du das leicht auch vei paypal begruenden und du bekommst ohne probleme dein geld wieder.

Kommentar von RobertLiebling ,

Mit welchem Recht hätte man hier die Annahme verweigern dürfen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community