PayPal Käuferschutzantrag beschleunigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja... Normale Menschen nutzen dafür dann das Bewertungssystem und bewerten schlecht, teilen ihre Meinung und Posten wenn man ganz wütend ist einen Beitrag auf deren Facebook Seite.

Diese Bestellen dann dort als Konsequenz nichts mehr.

Aber wer bitte macht einen Fall wegen Käuferschutz auf Nahrungsmittel auf? Da hab ich ja fast Mitleid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MasterCardInt
12.10.2016, 04:59

Da ich da nicht Wohne, möchte ich mein 💰 Zurückhaben.

0

Da dürfte nicht klappen, denn:

https://cms.paypal.com/de/cgi-bin/?cmd=\_render-content&content\_ID=ua/BuyerProtection\_full&locale.x=de\_DE

3. Anspruchsberechtigung.

3.3 Die folgenden Artikel sind nicht durch den PayPal-Käuferschutz abgesichert:

* Immaterielle Güter, Dienstleistungen, Cash-Transaktionen(nur USA), Geschenkgutscheine, Flugtickets, Softwarelizenzen, Downloads und weitere nicht physische Güter sowie Sonderanfertigungen

* Fahrzeuge mit einem Motor, beispielsweise Autos, Motorräder, Boote und Flugzeuge

Artikel, die nicht versendet werden können

Industrielle Maschinen, die in der verarbeitenden Industrie verwendet werden

Nein, solche Fristen sind gesetzlich Vorgegeben.

12.10.2016, 04:31

Ok. Dann warte ich bis zum 17.10

0

Du aktivierst den Käuferschutz weil du dich übergeben musstest? Ernsthaft jetzt? O.o 

Vor allem dann auch noch gegen Lieferando? Lieferando selber ist doch gar nicht in der Lebensmittelbranche tätig. Die bieten doch nur eine Plattform für Lieferdienste. 

Es gibt schon komische Menschen ... 

12.10.2016, 04:33

Wenn Lieferando den Käuferschutzantrag Verliert (Was sie tun werden) dann können Sie ja das Geld vom Restaurant zurück holen. Zum Restaurant Persönlich konnte ich nicht hingehen, weil ich mir im Urlaub was bestellt habe. Sonst bestelle ich ja immer Weiterhin über Lieferando.

0