Sehen Lieferando-Fahrer, wenn man ihnen Trinkgeld (online) gibt?

2 Antworten

Das würde mich auch interessieren, ob die Lieferant*innen das vorher schon sehen. Bei mir besteht nämlich das Problem, dass die Online-Trinkgeld-Option seit einiger Zeit nicht mehr auftaucht. Somit muss ich immer Kleingeld daheim haben, damit ich ihnen an der Tür etwas zustecken kann.
Sollten sie vorher bereits sehen, dass kein Trinkgeld gegeben wurde, könnten sie vielleicht sauer werden und irgendetwas unschönes ;) machen.

CharlieRanaSapo  31.12.2022, 20:15

Ähäm....heute hat das Online-Trinkgeld bei der Bestellung bei Lieferando wieder funktioniert. Lag vielleicht am Browser....
Egal.

hmmm....lieferando ist doch lediglich ein bestell-pool! seit wann liefern die etwas? wäre logistisch ja auch gar nicht machbar! und was das tinkgeld angeht...entweder behält es lieferando, oder aber der chef der pizzabude! beim fahrer wird da wohl nix ankommen! by the way...ich verstehe es eh nicht, warum ich dort online bestellen sollte, wenn ich doch auch direkt dort anrufen kann!? ....ohne noch zusätzlich 5-10% zu zahlen! ;-) da drück ich dem fahrer doch lieber die 3.- euro in die hand! :-)