Was soll ich tun?

3 Antworten

Eine negative Bewertung kann Wunder bewirken. Das schreibe ich aus eigener Erfahrung.

Miaa916
Fragesteller

Gute Idee, ich schreib mal eine. Vielleicht hab ich ja Glück und komme irgendwann meine 30€ von den zurück.

Du kannst über die Lieferando app angeben dass du die Bestellung nicht erhalten hast. Dann kriegst du dein Geld zurück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Miaa916
Fragesteller

Alles gut, das hat sich erledigt. Nachdem ich bei McDonald’s angerufen hab und mich beschwert habe, haben sie sich dafür entschieden mir es „noch mal“ zu liefern.

In der App reklamieren, Geld zurückziehen.

Miaa916
Fragesteller

Ich versuche die ganze Zeit mit einem Mitarbeiter zu chatten, aber irgendwie will das nicht funktionieren und ich kann auch nirgends wo die Bestellung stornieren