Was essen beim zunehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe neulich etwas sehr Interessantes gesehen das man das essen was man eigentlich isst (z.b. Hündchen, brokkoli und Paprika) in Reispapier wickeln soll. Du wirst von 2 Rollen satt und nimmst weniger Kalorien zu dir.

Ansonsten ist es auch möglich 2 Esslöffel Apfelessig in 400ml Wasser zu trinken. Das regt irgendwas in deinem Körper an.

Musst dicht vielleicht etwas in meine 2 Tipps einlesen ist noch ausbaufähig. Viel erfolg

Kikiuwu  04.01.2021, 00:27

Weniger Kalorien heißt aber abnehmen und nicht zunehmen. Außerdem... du isst Hündchen?? O.o

Angiemms  04.01.2021, 00:28
@Kikiuwu

oh nein hahaha ich habe abnehmen in der frage gelesen.

Kikiuwu  04.01.2021, 00:32
@Angiemms

Das weiß ich leider selber nicht. Habe mich auch schon oft verschrieben, verlesen oder auf die Falsche Frage geantwortet 😬

Beim zunehmen ist es aufjedenfall wichtig viel Eiweiß zu sich zu nehmen.