Frage von Kulimaus, 78

Warum habe ich in letzter Zeit kein Hunger?

Hallo,

 ich bin 14 und mitten in der Pubertät. Seit kurzem habe ich einfach eine Phase wo ich keinen Hunger habe, ich weiß auch nicht. Wenn ich mal was esse ist es wirklich wenig, weil mein Sättigungsgefühl schnell einsetzt....oder ich esse halt gar nichts. Diese Phase hatte ich vor ca. 2 Jahren schon mal vielleicht 1/2 Wochen lang...danach habe ich aber wieder ganz normal gegessen, bis vor kurzem halt.... Habe ich irgendein Problem? Oder ist das in der Pubertät normal? Liegt es an den Hormonen? 

Bitte Helft mir lg kulimaus.

Antwort
von xBorderlandsx, 48

Also ich hab das auch uns ich bin fast 4 Jahre älter als du also nix mit Pubertät scheint also normal zu sein ^^ Falls du 'n Mädel. Ist kann es mit deinem Zyklus zusammenhängen

Kommentar von Kulimaus ,

ja ich bin ein Mädel ':D aber danke dann ist ja alles okay

Kommentar von xBorderlandsx ,

bitte bitte :)

Antwort
von Blub45011, 51

Das ist normal du wächst wahrscheinlich gerade nicht,das wird wieder ,spätestens wenn du deinen Nächsten Wachstumsschub hast

Kommentar von Kulimaus ,

okay vielen dank :)

Antwort
von marina2903, 41

kommt schon mal vor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten