Nach Döner immer voll?

3 Antworten

Vielleicht verträgst du ein Gewürz nicht. ..Aber wenn du weisst, was danach kommt, warum isst du den dann überhaupt?

Schwerkraftdie7
Fragesteller

Weil lecker noch zu wenig ist um dieses Gericht zu beschreiben

Userhm  17.08.2018, 19:52

dann musst du mit der Zugabe leben...

Die Kombination aus rohem Gemüse, Weißmehl und fettigem Fleisch. Alles schwer verdaulich.

liegt wahrscheinlich am Fleisch und der fettigen Soße in Kombination mit dem Brot

mir geht es nach dem Besuch beim Griechen ähnlich, auch wenn es sehr lecker ist!