Gestern nur Hunger auf einen döner?


11.03.2021, 09:38

Nein. Ich hab das Problem das ich einen Tag nichts anderes gegessen hab außer einen ca. 600 kcal Döner. Sry ich war nie gut in deutsch ☹️🤷‍♂️

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen, so Hungerattacken kommen schon mal vor und es ist nichts schlimmes - ich hoffe du konntest es genießen, lieben Gruß

Jonas6273762 
Fragesteller
 11.03.2021, 09:36

Nein. Ich hab das Problem das ich einen Tag nichts anderes gegessen hab außer einen ca. 600 kcal Döner

MaryLynn87  11.03.2021, 09:38
@Jonas6273762

Dann fehlen dir an dem Tag noch immer mindestens 800 Kalorien für eine gesunde Ernährung.

Tarniabur  11.03.2021, 09:38
@MaryLynn87

dann kannst immer noch Gemüse und Obst essen

Jonas6273762 
Fragesteller
 11.03.2021, 09:39
@MaryLynn87

Aber ich dachte immer der Köper gibt einem das Signal das noch etwas fehlt in Form von Hunger.🤷‍♂️

Whatabout904  11.03.2021, 09:39

Einen Tipp von mir: Wenn du langfristig erfolgreich abnehmen möchtest, dann darfst du nur 300kcal weniger zu dir nehmen als dein Grundbedarf ist. Sonst tritt der Jojo-Effekt ein wenn du wieder normal isst. Und dann setzt sich ein Döner an ;)

Jonas6273762 
Fragesteller
 11.03.2021, 09:40
@Whatabout904

Oha jemand hat mir gesagt ich soll vom Gesamtumsatz 500kcal abziehen

Whatabout904  11.03.2021, 09:40

Damit nimmt man zwar schneller ab aber eben auch wieder zu

Möglicherweise braucht dein Körper Nährstoffe. Z.B Eisen, Salze, etc.. Versuche dir diese Nährstoffe auf anderem Weg zu holen. Zb einen Salat essen (wie auf Döner), dazu Körnerbrot mit Margarine und etwas Salz und Kräuter oben drauf.

Gar nichts. Der macht was er soll. Wenn man Sport macht dann bekommt man eben auch Appetit. Und solange es sich in Grenzen hält spricht auch nichts dagegen, wenn du so was gelegentlich auch isst.

ist sogar besser für dich, als wenn du dir alles verbietest worauf du Gelüste hast bist du so frustiert bist und dann den gesamten gesünderen Lebenswandel wieder über Board wirfst.

Also: Mahlzeit!

Ja also es ist auch nichts schlimmes einen döner zu essen dannbmusst du es halt ausgelichen mit deiner nahrung die du die restliche woche isst

Jonas6273762 
Fragesteller
 11.03.2021, 09:37

Oh Man ich hab die Frage echt scheiße formuliert oder? Sry. Nein. Ich hab das Problem das ich einen Tag nichts anderes gegessen hab außer einen ca. 600 kcal Döner

nicky5boy5187  11.03.2021, 09:39
@Jonas6273762

Ja das macht ja auch nichts nur wasser dazu trinken dann sollte alles passen und von einem mal wirst du nicht fett