Kann man so eine Salmonellenvergiftung bekommen?

7 Antworten

Ja das ist möglich. Eier, die nicht mehr komplett frisch sind, sollten immer vor dem Verzehr erhitzt (gekocht) werden und auf keinen Fall roh gegessen werden.

Durchaus möglich. Aber das ist doch eigentlich klar, oder? Vor allem, wenn es viel Teig war, den du gegessen hast.

Ja das kann vorkommen, deswegen darf man keine rohen Eier Verzehren die nicht 100% frisch sind.

Das ist möglich, aber man bekommt nicht auf der Stelle Durchfall.

Ja ist möglich. Allerdings ist roher Kuchenteig / Pfannkuchenteig sehr selten gut bekömmlich, sollte man nie essen.