2 statt 3 Eier bei einem Kuchen?

1 Antwort

Das funktioniert auch mit zwei Eiern

wenn du Naturjoghurt zuhause hast kannst du das eine Ei auch durch einen Löffel Joghurt ersetzen. So gleichst du eventuelle Trockenheit aus.

(Ich backe Kuchen nur mit Joghurt als Ersatz, und evtl geschroteten Leinsamen in Wasser gequollen.)

EvaSolo  18.10.2021, 12:53

Die Anzahl der "Eier" sagt wenig. Es gibt große, mittlere, kleine Eier.

Wer unsicher ist, kann das ganze Rezept reduzieren.

CarosPferd  18.10.2021, 18:17
@EvaSolo

Und wieso schreibst du die Info nicht als Antwort? Verstehe den Zusammenhang zu meiner Antwort jetzt nicht ganz.