Pfannkuchenteig übernacht nicht im Kühlschrank. Noch genießbar?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den Teig nicht mehr verwenden.

H-Milch ist übrigens nur in der geschlossenen Verpackung ungekühlt länger haltbar als Frischmilch. Einmal geöffnet, verdirbt sie ebenso schnell. Anders als bei Frischmilch merkt man da nur nicht so leich da H-Milch nicht den typischen Geruch verdorbener Milch entwickelt.

Hallo,

viele hier sagen, ich hingegen mache das eigentlich regelmäßig. Wenns am Vortag Eierkuchen gab, gibt es den Rest oftmals zum Mittag für mich und bislang ist noch nie was passiert :-)

SaharinTv
Fragesteller

war der Teig bei dir übernacht im Kühlschrank?

Würde es nicht mehr essen, da die Eier sehr schnell schlecht werden

Warum denn nicht :D... is doch garnich so schlimm... vll hat er ja n bssl aufgegangen^^... dann hast nen fluffigen pfannkuchenteig :D... lass es dir schmecken ^^

Na sicher, der wird ja noch durchgebacken. Wenn Du nicht gerade Greise oder Kleinkinder damit bewirten willst, ist alles in Ordnung.