Ich möchte mich dem Lob, das sich hier über Deinen Mops ergießt, anschließen! Super Figur, schöner Hund. Einzig ein leichtes Ektropium des Unterlids bei den Augen fällt mir auf, aber das ist wohl rassebedingt und wird ihn auch nicht wesentlich beeinträchtigen.


...zur Antwort

Du solltest mit dem Lehrer darüber reden, dann lässt er Dich sicher mit einem Mädchen tanzen.

Allerdings solltest Du mal ernsthaft über Therapie nachdenken.

...zur Antwort

Griechenlands Wirtschaft zu unterstützen und Geld unters griechische Volk zu bringen (nämlich dort, wo es dringend gebraucht wird!), ist das Beste, was Du tun kannst!

...zur Antwort
Ja, ich würde jemanden einfach so einladen

Gottchen, ich habe schon mit so vielen Leuten Kaffee getrunken, wenn ich mit denen allen Sex gehabt hätte, könnte ich kaum noch laufen...

Gemeinsames Kaffeetrinken dient meist der Kommunikation - sprich: Man redet miteinander!

...zur Antwort

Ignorier das alles. Erstens: Wer hat schon nicht mal über jemanden gelästert? Das ist nicht schlimm, sondern gehört zur sozialen Interaktion. Schlimmer ist es, wenn man allen Menschen so egal ist, dass sie nicht mal mehr lästern mögen... *g*

Zweitens: Vielleicht war es kein Lästern? Vielleicht ging es auch um eine (positive) Überraschung? Geburtstag oder Party? Das kommt nämlich auch vor.

Und drittens: Wenn sie was Blödes über Dich gesagt haben: Willst Du das wirklich wissen? Wozu? Kein Mensch ist perfekt - lass sie reden...


...zur Antwort

Musikinstrument, Pinsel, Hundehalsband, Tischtennisschläger... irgendein Hobby wird sich wohl finden lassen.

...zur Antwort

Du kannst innerhalb von 24 Stunden auf jeden Fall kostenfrei stornieren. Das musst Du aber beim Reiseveranstalter tun.


...zur Antwort

Es sind Käfer. Keine Kakerlaken, keine Asseln, keine Wanzen. Um zu bestimmen, welche Käfer es sind, brauche ich ein besseres Foto und auch eine Größenangabe.

...zur Antwort

Ist Dir im Wachzustand auch manchmal übel? Vielleicht steckt etwas Körperliches dahinter? Grundsätzlich ist es so, dass die Bilder, die wir im Traum sehen, ein Ausdruck unserer Gefühle sind. Angst führt oft zu Verfolgungsträumen, etc.

...zur Antwort