Was könnte das sein?

Oder könnte es sein, dass ich die Hitze nicht vertrage ?

3 Antworten

Grüße dich,

dein Körper reagiert gut und will alles los werden was nicht gut war. Gehe davon aus, dass es dir morgen wieder besser geht. Ansonsten kannst du immer noch um Arzt gehen

VG

sad2710
Fragesteller

Naja bin eben in Urlaub und so wegen Sprache möchte ich hier nur ungern zum Urlaub gehen. Habe übrigens gemerkt, dass der Stuhlgang selber nicht flüssig war, habe offenbar noch Pipi gemacht

da werden wohl die Hacktäschli nicht mehr so richtig gut gewesen sein bei der Wärme und nun wollen die schnell wieder raus.

sad2710
Fragesteller

Die Waren aber gefroren

Powerbubi492  04.08.2022, 13:32
@sad2710

nun du hast sie aufgetaut und dabei haben sie einen weg bekommen.

sad2710
Fragesteller
@Powerbubi492

Aber ich taue immer Fleisch aus dem Gefrierer aus hatte bisher noch nie ein Problem damit

Powerbubi492  04.08.2022, 13:43
@sad2710

dann war es eben das erste mal das du Probleme hast, vielleicht ist ja auch die Hitze schuld und dein Körper hat keinen Bock auf´s verdauen und sagt raus damit.

Hast vergessen zu erwähnen, was du zum Frühstück gegessen hast.

sad2710
Fragesteller

Käse, Brot etc