Während Turbulenzen am Klo?

4 Antworten

Habe das mal früher in einer Boeing 727 während des Landeanflugs erlebt. Sobald die Aufforderung zum Anschnallen kam ging auf dem "Örtchen" eine Warnsirene an und das Licht ging im Rhythmus an und aus. Da wusste man sofort, dass man sich beeilen musste. Eigentlich ganz praktisch. Weiß nicht, ob es heute noch so etwas gibt?

Also schwieriger ist es sich nicht einzuscheißen wenn man sich erst während der Turbulenzen mit den Turbulenzen der Flatulenzen auf den Weg zum Scheißhaus begeben muss.

Da kannst du froh sein, wenn du bereits auf dem Topf sitzt.

In den meisten Fällen sind Turbulenzen nur wackelig. Wetterereignisse mit stärkeren Turbulenzen werden umflogen. Es kann natürlich immer mal zu sogenannter Clear Air Turbulence kommen (vor allem bei einer Atlantiküberquerung), aber das habe ich in meinem Leben nach bestimmt rund 20 Flügen noch nicht erlebt. Ohne Sicherheitsgurt würdest du bei sowas eh ganz andere Probleme als Bauchschmerzen haben.

Man hat mir gesagt das bei Turbulenzen das Flugzeug etwas ruckelt. Wenn das stimmt, dürfte da nichts passieren. Ansonsten wird man vermutlich aufgefordert auf sein Platz zu gehen und sich an zu schnallen wenn das schlimmer ist.