Frage von philippmen97, 49

Öffentliches WLAN zum schnellen Download nutzen?

Moin moin, Ich wollte nur schnell mal fragen wie es mit "Downloads" im öffentlichen WLAN aussiehst, also Hotspot bei mcces oder oder Vodafone free WiFi etc. Dabei spreche ich aber nicht von einer App, sondern von so einem richtigen Spiel 5-10GB ist so eine Größe erlaubt, bzw. Geht es einfach so? Philipp :)

Antwort
von Andy141199, 34

Ja, es geht. Nur man sollte bei öffentlichen Netzwerken immer vorsichtig sein, da man nie weiß, was alles mitgeschrieben wird. Also lieber in öffentlichen W-LANs nicht in Facebook, Google, etc. anmelden.

Kommentar von philippmen97 ,

Mein Steam Account ist eigentlich Safe, erst wenn sie mein handy haben, können die sich dort einloggen ^^ 

Antwort
von Fabian0307, 31

Bei den meisten WLAN Spots geht es nicht und selbst wenn - es dauert viel zu lange.

Kommentar von philippmen97 ,

Bestimmt schneller als bei 1000DSL :D

Antwort
von miranya, 31

ich würde es einfach machen, wenn die keinerlei sicherheitsvorkehrungen haben oder du irgendwas unterschreibst zur nutzung , würde ich mir da keine gedanken machen

Antwort
von Maikolo, 30

Dauert halt lange, aber es geht.

Antwort
von mrjenkins, 17

Werden die nicht vom Speed her reguliert?Sonst würde das doch jeder machen.
1000kBit/s ist ja jetzt auch nicht so langsam.Muss man nur Geduld haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community