Verbinden mit öffentlichem Wlan Hotspot

2 Antworten

wird wahrscheinlich einfach nur nicht als pop-up fenster angezeigt geh auf deine Verbindung wo auch dein Netzwerk von zuhaus ist und da müssten ja eigentlich alle im Umfeld angezeigt werden.

Wenn du mit dem Laptop mit dem Hotspot verbunden bist, drück mal Windowstaste + R und gib dort CMD ein und drück Enter.

Gib dort mal ein: ipconfig /all und drück dann Enter.

Such bei der Ausgabe nach "Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:"

Das was dahinter steht, gibst du einfach bei deinem Browser ein (Internet Explorer, Firefox, Google Chrome etc.)

Dort musst du dann wie am Handy die AGBs akzeptieren und kannst lossurfen ;)

lg