Geht das?

Also wir möchten uns WLAN bei eazy kaufen der Anschluss soll aber später aktiviert werden. Und meine Frage ist da eazy von Vodafone ist kann man mit eazy ja Vodafone Hotspot nutzen. Meine Frage ab wann kann ich Vodafone Hotspot nutzen kann ich es erst nutzen wenn der Anschluss aktiviert ist oder schon vorher. Danke

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ganz einfach

Das es zum Vertrag gehört und nicht einzeln buchbar ist (hab jedenfalls dazu so schnell nichts gefunden) kannst du es erst ab Vertrags beginn nutzen.

Kannst du es doch einzeln buchen, dann ist es ab Vertragsbeginn des Vodafone Hotspots Vertrages notwendig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters
Ironman565
Fragesteller

Ok danke für deine antwort

Von Experte MarSusMar bestätigt

Ich bitte dich in Zukunft deine Fragen ein wenig verständlicher zu formulieren, da es mir doch etwas schwer viel, deine Frage richtig lesen und verstehen zu können.

Könntest du die Frage eventuell neu formulieren?

Bitte versuch allgemein deine Fragen ein wenig klarer zu Formulieren. So machst du es den Nutzern auf gutefrage.net wesentlich einfacher, deine Fragen zu lesen und verstehen zu können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration - mit Leidenschaft!
Ironman565
Fragesteller

Ok danke für den Hinweis ich Stelle eine neue Frage rein

peterandres4760  13.07.2022, 21:16
@Ironman565

Du kannst einfach bei den 3 Punkten auf "Frage bearbeiten" klicken. Hier kannst du deine Frage umstrukturieren.

peterandres4760  13.07.2022, 21:19
@Ironman565

...noch ein Tipp; Verwende Satzzeichen. So kann man deine Ausdrucksweise besser verstehen.

Ironman565
Fragesteller

Danke für deine antwort

frag das doch am besten bei Eazy nach. Vermutlich geht das erst ab Vertragsstart.

Ich weiß nicht, ob das bei Eazy überhaupt mit drin ist...

btw: Eazy verkauft Internetanschlüsse und gibt dir eventuell einen Router mit dazu, der Lan und WLAN für deine Geräte kann. Der Ausdruck WLAN kaufen ist falsch!

Ironman565
Fragesteller

Ja das geht bei eazy mit dem Vodafone Hotspot und danke für deine antwort