Kennt jemand gute WLAN Home Hotspot?

4 Antworten

Hallo Gcgccgcg, wie wäre es denn, wenn ich einmal nachschaue, welche DSL Leitung wir dir anbieten können. Dann hast du einen Anschluss und somit auch WLAN. Was meinst du?

LG

Sven W.

WLAN Home Spot?

Du hast kein DSL?

Du meinst also Internet per Mobilfunk?

Homespot Tarife im Vergleich | congstar

GigaCube – Mobiles WLAN für unterwegs & zuhause | Vodafone

WLAN aus der Steckdose: o2 HomeSpot günstig sichern (o2online.de)

von den drei Netzversorgern, alles andere sind nur Wiederverkäufer

Aber Gebiete komplett ohne Festnetzversorgung... Gibts doch keine mehr, es sei denn Neubaugebiet so neu, daß die Gemeinde es verpeilt hat rechtzeitig die Anträge zu stellen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

da bleibt dir eigentlich nur direkt bei VF, Telekom oder o2. kein reseller wie zb. md, 1&1 usw.

Du weißt schon das du damit eine Kompromiss eingehst? Also ein Festnetzanschluss ist immer zu bevorzugen. Warum ist das bei dir nicht möglich? Neubaugebiet ohne Versorgung?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Damit habe ich täglich zu tun