Was soll ich beim mcs essen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 Big Mac (coupon)

Big Tasty Menu mit Gitterkartoffeln, Sour Cream und Cola,

1 Double mc Chilli und zum Nachtisch

Mc Flury mit M&Ms

En guete

Franz1342618
Fragesteller

Bruuuuder also OK 1. ich hab 30 min Pause da muss ich zum Mcs fahren bestellen warten zu meinem Spot fahren an dem ich immer esse dann essen und dann noch eine rauchen und dann rechtzeitig einstempeln und 2. wie soll ich lauch denn das alles essen 😂😂😂

Tealc1  11.08.2020, 11:44
@Franz1342618

Nur schlucken nicht kauen^^

Dann würd ich einfach sagen

Big Tasty Menu mit Gitterkartoffeln und Cola^^

auf jeden Fall von den "gesünderen" Produkten wie z. B. Salat oder ein veganer Burger.

Probiere, dir immer etwas Leckeres von zu Hause mitzunehmen. Rezeptvorschläge findest du viele bei Youtube.

https://www.youtube.com/watch?v=JiW67eRboB0

Franz1342618
Fragesteller

Hatte was dabei hahaha das is aber alles schon weg weil ich heut nichts zu tun hab 😂

Spassbremse1  11.08.2020, 11:43
@Franz1342618

na dann schau dir die Videos an und bestell dir nur ein Getränk und setz dich 10 Minuten in die Sonne zum Vitamin D-Tanken. Nicht länger!

Franz1342618
Fragesteller
@Spassbremse1

No hate, aber der Name Spaßbremse passt echt😂 Ja und das mit dem nur ein Getränk ne ich penn komplett weg wenn ich mittags nichts esse.

Spassbremse1  11.08.2020, 11:48
@Franz1342618

du hast gefragt - ich habe geantwortet. Was du letztlich daraus machst, ist deine Entscheidung. Es hat einen Grund, warum ich meinen Nick so geschrieben habe ... Du solltest Menschen, die dir helfen wollen, nicht öffentlich vorführen.

Einen Snack Salad Classic mit Gitterkartoffeln (Kartoffelside)

Guten Appetit!

Doppeltes Big-Mac Menu, Abfahrt!