mit 25 Jahren noch nie bei Mc Donalds gewesen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast dir viel Geld gespart - sagen wir es so.

Mcces ist auch echt überbewertet. Letztens saß vor mir ein ,,Kennlernphasen Paar", bei ihrem vermutlich 1. Date. War Totenstille, der hat mir echt Leid getan.. wieso auch mcces

Andreas005
Fragesteller

Das mit dem dem Paar hört sich wirklich traurig an, stelle ich mir gerade so vor..

Mcdonalds ist nicht grade das beste vom besten also ich spreche aus meiner erfahrung habe dort immer für überteuerte Preise kaltes und labriges essen bekommen. Du kannst es aber trotzdem mal ausprobieren wie es dir schmeckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andreas005
Fragesteller

Danke, ein Versuch kann nicht schaden !

Ne ist gesund. Kann schon mal vorkommen, alles gut. Lg🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setze mich seid einem Jahr intensiv damit auseinander.

Nein wieso sollte das komisch sein. Ist es etwa ein Erfolg ein Gast bei McDonalds gewesen zu sein (?)