Wie hast du Weihnachten verbracht?

3 Antworten

Wir haben gemeinsam mit unseren Kindern und Enkeln gefiert, gemeinsam gelacht, gut gegessen und eine schöne Zeit miteinander verbracht :-)

Es tut mir sehr leid für dich. Aber vielleicht kannst du das ändern, wenn wenn alle anderen mit dir nichts mehr zu tun haben wollen, könnte es evtl. an dir liegen.

Das nächste Jahr ist lang - nutze es, um dich mit ihnen zu versöhnen.

Am 24. habe ich nur geschlafen bzw im Bett vergammelt, gestern habe ich den Geburtstag von 2 Freunden gefeiert und war dann noch bei einer dritten Freundin. Heute wieder alleine Zuhause.