Mach dir keine Sorgen, du bist im Endeffekt nicht mal einen Tag überfällig ;) Ausserdem kann durch Stress, Ernährungsumstellung etc etc es auch  zum Ausfall der Periode kommen. Wenn sie in der nächsten Pause wieder nicht kommt, dann solltestest du das abklären lassen.

...zur Antwort

Ein Pfundstopf oder Gulasch lässt sich gut vorbereiten

...zur Antwort

Lenk dich ab oder geh ins Bett dann kreisen deine Gedanken nicht um den Alkohol, ansonsten wenn du jetzt ein Glas Wein (z.b.) trnkst geht davon die Welt nicht unter. Nur eben irgendwelche Besäufnisse sollten nicht sein....

...zur Antwort

Ich würde sagen immernoch ganz klassisch im Club.... Da hab ich meinen Mann auch aufgegabelt :D

...zur Antwort

Wenn du Asthmatiker bist und sowieso Probleme hast, solltest du lieber im Wohnzimmer etc übernachten

...zur Antwort

Du kannsf acuh einen Sport BH als normalen BH tragen wenn du willst. Mach ich manchmal auch, wenn z.b. meine weissen in der Wäsche sind ;)

...zur Antwort

Wie wärs mal mit Vertrauen?? Also verbieten lassen wird er sich das von dir ganz sicherlich nich.... Und das wär auch nicht in Ordnung....

...zur Antwort

Bekoch ihn doch mal schön :) Schönes drei gänge Menü bei Kerzenschein, da freut er sich ebstimmt. Und teuer muss das auch nicht sein wenn du nicht gerade Beluga- Kaviar servierst ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.