Wie am Besten eine Türkin klären als Deutscher?

4 Antworten

Lass dich von einem türkischen Kumpel zum türkischen Kulturverein mitnehmen. Er kann dich vorstellen, und das erklärt schonmal, warum du überhaupt da bist. Dann kannst du mal bei einer Veranstaltung mitmachen, wenn sie dich da mögen. Und von da ist es bis zum Date nicht so weit.

Bei manchen Türkinnen bekommst du einen Exotenbonus, wenn du blond bist (Woher ich das weiß – eigene Erfahrung).

Wenn du kein Moslem bist, fällt ein großer Teil der Mädels als potentielle Partnerin weg. Außer du bist so drauf, dass du für die Liebe sogar eine Religion annimmst. (Ich habe keine Religion, und ich bin super flexibel, aber da ist die Grenze).

Andererseits gibt es aber auch welche, die so emanzipiert sind, dass sie aus Trotz einen Nicht-Moslem nehmen, oder weil sie selbst die Religion nicht mehr leben und es ihnen egal ist. Informiere dich am besten ein bisschen, was Atatürk geleistet hat, und wie er von verschiedenen Gruppen in der Türkei unterschiedlich bewertet wird. Du musst natürlich die „westlich orientierten“ Mädels beeindrucken. Kleidung und Make-up geben dir einen Hinweis.

Verglichen mit Frauen mit ausschließlich deutschen Hintergrund kann es sein, dass es bei Türkinnen beziehungsmäßig eher „ernst“ wird, mit Versprechen, Verlobung und vielleicht Heirat (wobei jeder Schritt gefeiert wird). Verallgemeinerung ist nicht erlaubt, aber in der Tendenz ist schon etwas dran.

jawassoll
Fragesteller

Haben die was intimes gemacht?

verreisterNutzer  01.03.2020, 20:59
@jawassoll

Bei mir persönlich ist es mit einer Türkin nie etwas geworden. Ich habe mich aber sehr willkommen gefühlt und schon ganz nett geflirtet. Allerdings war es in einer Stadt, die von meinem damaligen Arbeitsplatz sehr weit entfernt war. Es war halt die Stadt, wo mein türkischer Kumpel gearbeitet hat. Ich war damals nur wenig später mit einer Amerikanerin zusammen, aber das ist eine ganz andere Geschichte...

Die Sache mit dem Trotz habe ich aber bei manchen Paaren selbst gesehen. Manchmal geht das komplett nach hinten los, wenn Eltern oder Brüder die Frau einschränken wollen.

jawassoll
Fragesteller
@verreisterNutzer

Verstehe. Sind die immernoch zusammen? Die türkinnen mit den strengen familien?

verreisterNutzer  01.03.2020, 21:16
@jawassoll

Das weiß ich nicht. Ich wohne jetzt in einem anderen Land und habe da keinen Kontakt mehr.

Statistisch heiraten türkische und deutsche Leute sehr gern, etwa symmetrisch nach Geschlechtern. Die deutschen Männer heiraten sonst gerne Polinnen und Russinnen und die deutschen Frauen Italiener (und Schweizer, aber das Land ist kleiner). Mit Frankreich ist es auch bei Frauen und Männern gleich und auch häufig.

jamiedtr  30.11.2022, 14:04

bruder so klärst du garnichts

Du musst überdurchschnittlich männlich sein und aussehen. Als Milchbubi hast du keine Chancen.

Du musst es (relativ) ernst meinen

Bringst du diese Dinge mit, ist es wie bei jeder anderen auch

Woher ich das weiß:Hobby
jawassoll
Fragesteller

hmm macht sinn, hast du selbst diese erfahrung gemacht?

DerKurier  01.03.2020, 16:52
@jawassoll

Bin Türke und allgemein mit sehr attraktiven (auch türkischen) Frauen/ Mädchen unterwegs. Daher kenne ich ihre Unterschiede/ Bedürfnisse. Viel Erfolg

jawassoll
Fragesteller
@DerKurier

Und hast du keine chancen bei ihnen? Würden die einen Deutschen wollen? Familie usw? Oder nur einen Türken?

DerKurier  01.03.2020, 16:57
@jawassoll

:D Glaube wir denken da etwas anders. Ich bumse sie alle nur. Also wenn du die Kriterien soweit erfüllst und gepflegt und anständig bist, dann passt das (meistens)

jawassoll
Fragesteller
@DerKurier

du bumst mehrere türkinnen gleichzeitig? Wow ich wünschte ich hätte die möglichkeit.. Aber ihre eltern wissen davon nichts oder? Und bumsen die auch mit Deutschen oder nur mit Türken?

ReggaetonLento  01.03.2020, 20:25
@jawassoll

Der will dir nur auf höfliche Art sagen, dass du keine Chance hast...ja die Gesellschaft ist mittlerweile so. Singlequoten sehr hoch. Suche dir einfach ne liebe und nette aus. Egal welche Nationalität.

Rosa1786  01.03.2020, 20:23

um egal welche zu klären muss man es "relativ ernst meinen"

warum sollte man das nur bei denen 😂😂😂

sprich sie einfach an die meisten Türkinnen stehen auch eher auf deutsche

jawassoll
Fragesteller

Echt? Kennst du viele türkinnen die einen deutschen haben?

Uuuqq  12.03.2020, 22:58
@Rosa1786

Sind das hübsche dunkelhaarige türkinnen?

Uuuqq  15.03.2020, 00:03
@Rosa1786

Oh wow so ein glückspilz... Und wie hat er das geschafft? Sind das erfolgreiche gut aussehende typen oder so normale

Rosa1786  15.03.2020, 00:14
@Uuuqq

Solche und solche aber viele Türkinnen stehen halt auf deutsche weil das was sag ich jz mal "exotisches" für sie ist ganz anders wie die Türken.

Uuuqq  15.03.2020, 00:31
@Rosa1786

Echt? das ist ja interessant und die eltern sind da also auch locker?

Frauen sind unterschiedlich. Da gibt es aufgrund der Herkunft keine Generalanleitung dafür.