Darf man als Deutscher mit einer Türkin schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 126 Abstimmungen

Erlaubt 79%
Andere 11%
Verboten 10%
DavidSiqueiros  05.04.2023, 15:20

WICHTIGE Gegenfrage: Von WEM würdest Du es Dir - WARUM - verbieten lassen??

Marco189
Fragesteller

Von gesetzten :)

DavidSiqueiros  05.04.2023, 20:30

Gesetzte? - Wer sind Gesetzte???

Wenn du GESETZE meinst - Stellst Du Dir wirklich vor, es könne ein GESETZ geben, das es verbietet, mit türkischen Frauen zu schlafen?

Marco189
Fragesteller

Muslimische

DavidSiqueiros  05.04.2023, 20:33

Warum sollten Dich musslimische Gesetze kümmern? - Die gelten hier nicht!

Marco189
Fragesteller

Ja aber für sie vielleicht

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie das auch möchte, darfst du mit jeder schlafen. Holländerin, Russin, Türkin. Da gibt es keine Vorschriften. Es gibt doch viele Paare, die aus unterschiedlichen Ländern kommen.

Wegen der Religion kann es Probleme geben. Das sie z.B. keinen Sex vor der Ehe haben darf. Das muß deine Freundin entscheiden. Wir wissen nicht, welche Religion sie hat, und wie gläubig sie ist.

Marco189
Fragesteller

Ich glaube muslim

n2112  06.04.2023, 01:03
@Marco189

Dann darf sie garnicht bis zur Ehe schlafen

n2112  06.04.2023, 01:13
@Marco189

Bruh du hast sogar selber den Begriff schlafen anstatt Sex verwendet

Marco189
Fragesteller
@n2112

Ja sorry danke dir aber vielleicht ist sie nicht muslim

Andere

Nicht lange überlegen: Wenn sie es genauso will wie Du, dann solltet ihr es einfach tun.

Hängt es nicht an die große Glocke, genießt es einfach!

Erlaubt

Um miteinander Sex zu haben ist es völlig irrelevant an welchen Flecken Erde die Menschen zufällig geboren wurden.
Ken Gesetz der Welt regelt sowas.

Wie kommt man auf solche Gedanken bzw. Fragen?

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt
Erlaubt

In Deutschland gelten die deutschen Gesetze. Man darf mit allen Menschen Sex haben, die alt genug sind, das auch möchten und nicht in einem Anhängigkeits- oder Betreuungsverhältnis zu einem stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.

1. Die Islamische Gesetzen nennt man Scharia.

2. Die Nürnberger Rassengesetze gibts seit 1945 nicht mehr.

3. In Islamische Gesetzen ist Sex außerhalb des Ehe verboten. Egal bei welchen Volk.