Hey ich würde gerne eine Türkin als freundin haben was für tipps könnt ihr mir geben?

5 Antworten

Berlin Kreuzberg gibt's mehr als in der Türkei

trinkewasser
Fragesteller

Was dann

Einfach mal in den größeren Städten umsehen. Da gibt es genügend Auswahl.

trinkewasser
Fragesteller

Echt? Welche? Und wie findest du sie

Nicht böse gemeint aber türkische Frauen bevorzugen türkische (muslimische) Männer, da eine Beziehung mit einem (z.b.) christlichen Deutschen nicht lange andauern würde wegen der Religion und wegen der Kultur.

Wenn du eine türkische Freundin haben möchtest und später auch mal heiraten willst, musst du für sie zum Islam konvertieren sonst kommst du nicht drumherum.

Gruß KobeBryant08

heeeelllpppp  01.04.2019, 01:27

Gibt genügend Beziehungen, die trotz verschiedenen Religionen klappen. Klar, es gibt sicher welche, die Leute der eigenen Religion bevorzugen, aber ganz sicher sind nicht alle genau so. :)

Wenndu keine türkin im freundeskreis hast, musst du natürlich erst welche kennenlernen, sei einfach offen und sprich welche einfach an.

und falls diese religiös sind, aktzeptiere deren glauben und mache nichts, womit sie sich unwohl fühlen kann.

oh und um sich an den klisches zu bedienen: passauf die brüder auf!

spaß, klischees treffen nur auf einige zu und lass dich einfach drauf ein

lass es nicht ihre Brüder und Cousins mitbekommen.