Was ist der unterschied zwischen einer Türkin und einer araberin (liebe Undso)?

5 Antworten

Die Mentalität kann schon unterschiedlich sein.

Im Endeffekt musst du auch schauen aus welchem Elternhaus sie kommt, inwiefern sie davon abhängig ist; also in Bezug auf Erziehung und die jeweiligen Freiheiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder Mensch ist einzigartig, also gibt es auch immer Unterschiede. Die Herkunft spielt da meiner Meinung nach keine Rolle.

Was soll es da für Unterschiede geben?

Eine Türkin kann und wird genauso Liebe empfinden wie eine Araberin oder eine Russin oder eine Amerikanerin oder eine Deutsche oder oder oder.

Es gab mal ein sehr schönes Lied über so eine verquere Meinung:

https://www.youtube.com/watch?v=Fq9FZ8e6d1Q

Die Araber sind Gastfreundlich und Großzügig und Temperamentvoll wobei die Türken sind Steif und geizig und meistens unfreundlich die Araber Frauen sind sehr hübsche aber die Türkinnen sind sehr Hässlich !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alexa21140  07.07.2022, 22:06

Das mit unfreundlich stimmt aber die Türkinnen sind nicht hässlich

Keine Ahnung, ich weiß indes, das arabische Frauen um Einiges schöner als Türkinnen sind.

Ibra90  12.04.2022, 09:03

Dass stimmt