Wie kann mann eine türkin beeindrucken?

10 Antworten

Charmant sein

SeninIcin97
Fragesteller

hattest du mal eine türkin

playboystyler19  09.03.2018, 13:17
@SeninIcin97

Ja, aber die Frage ist doch ob sie Muslima ist, wie viele Brüder sie hat und wer ihre Eltern sind. Du solltest deinen Lümmel manchmal lieber wegstecken

SeninIcin97
Fragesteller

hast du mit ihr den ersten koitus für sie durchgeführt?

Du musst nur den Vater und die 3-10, wenn es um ihre Schwester geht, gewaltbereiten Brüder überzeugen. Wenn du das schaffst, dann steht deinem Plan nichts mehr im Wege, außer vielleicht noch Onklen, Cousins und der Bürgermeister des ehemaligen Heimatortes, dessen Sohn schon auf das Mädchen wartet :D

SeninIcin97
Fragesteller

Hahahaa

eine Türkin will nichts mit einem Untermenschen zu tun haben. Spätestens wenn ihre Familie rauskriegt, dass ihr Freund ein Deutscher ist, ist Schluss mit lustig.

So der mir bekannte Regelfall. Ausnahmen kommen ins Fernsehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten ihrem Bruder nicht über den Weg laufen, wenn du "Seise machen willst mit seiner Swester".

Wenn sie Dilara heißt, langt meistens ein Automobil im Wert von >20.000€.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Frauen angesprochen und gedatet.